Aktien und ETFs handeln mit der TWS

Bitte melden Sie sich an um diese Lerneinheit zu sehen.

4 Antworten auf „Aktien und ETFs handeln mit der TWS“

    1. Hallo Gregor,
      wenn du mit der rechten Maustaste auf eine Aktie links in der TWS Anzeige klickst, erscheint neben dem „Schließen“-Button noch eine Reihe mit Symbolen. Dort solltest du „Fundamentals Explorer“ sehen. Das funktioniert nicht bei Optionen. Ich hoffe, das klappt so bei dir.

  1. Hallo,

    bei mir gibt es nicht die Option „IndexTRader“ im Reiter „TraderTools“. Wie kann ich diese Option hinzufügen um Listen mit Indizes-Basiswerten durch copy paste zu erstellen?

    Viele Grüße,

    Robert

    1. Hallo Robert, den IndexTrader gibt es nicht mehr. Du kannst dir alternativ Indexlisten importieren.
      CapTrader Plus bietet zum Beispiel einen kostenlosen Service zum Download an (nach Registrierung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.