Planung und Umsetzung

Sie haben leider keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Seite.

2 Antworten auf „Planung und Umsetzung“

  1. Jetzt wär es gut zu wissen, wo und wie man in den dax investiert, oder aus dem Geld geht. Auf welcher Plattform und wie genau? Mit welchen Klicks? Da hätte ich gerne eine Antwort… Viele Grüsse, L. Moritz

  2. Hallo, ich habe den Kurs für 27 € gekauft, aber ich bin ein wenig enttäuscht. Wie genau kann ich diese Dax-Strategie umsetzen. Kann es sein, dass diese Erklärungen aus dem Angebot für 497 € rausgenommen wurden, weil es ja so preiswert ist.
    Ich möchte die DAX-Strategie gern umsetzen. Bitte sagt mir, wie ich das machen kann?

    Reinhard Nocke

    reinhard@nocke-consulting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.